Simonton Center Europe
The next intensive seminar in Germany starts on April 14th, 2024 - April 19th, 2024
your question to us
Die Simonton Methode ist ein bewährtes Trainingsprogramm für Menschen mit ernsthaften Erkrankungen und ihre Angehörigen, die neben der medizinischen Behandlung aktiv werden möchten, um ihre Genesung zu unterstützen und ihre Selbstheilungskräfte zu stärken.
image
Simonton Center Europa

Semi
nars

Seminars and Weekends
Termine und Anmeldung
image
Meditations
and Lectures
order online now
image
von Cornelia Kaspar

The
Book

Die Simonton Methode in Theorie und Praxis
read more and order online

Was sagen TeilnehmerInnen unserer Seminare?

Zitate aus Rückmeldungen

"Vier Jahre nach unserem Seminar blicke ich voller Freude und Staunen zurück auf die Änderungen, die es in meinem Leben bewirkt hat. Mir geht es gut."
"Ich werde das Seminar auf jeden Fall weiter empfehlen, weil die Ressourcen-Orientierung authentisch wirkt und deshalb für mich und meinen Mann anregende Wirkung hat. Wir können die Techniken auf unsere Situation anwenden."
___________________________
___________________________ Weitere Erfahrungsberichte
"Was ich für mich mitnehme: Mut und Zuversicht bezüglich der Gesundheit meiner Frau und für unseren gemeinsamen Weg."