Simonton Center Europe
Das nächste Intensivseminar in Deutschland startet am 14.04.2024 - 19.04.2024
Ihre Frage an uns
image
Simonton Center Europa

Semi
nare

Seminarwochen und Wochenenden
Termine und Anmeldung
image
Downloads

Medita
tionen

Meditationen
und Vorträge
gleich online bestellen
image
von Cornelia Kaspar

Das
Buch

Die Simonton Methode in Theorie und Praxis
Details - Bestellung -Rezensionen
Die Simonton Methode
ist ein bewährtes Trainingsprogramm für Menschen mit ernsthaften Erkrankungen und ihre Angehörigen, die neben der medizinischen Behandlung aktiv werden möchten, um ihre Genesung zu unterstützen und ihre Selbstheilungskräfte zu stärken.

Was sagen TeilnehmerInnen unserer Seminare?

Zitate aus Rückmeldungen

"Vier Jahre nach unserem Simonton Seminar blicke ich voller Freude und Staunen zurück auf die Änderungen, die es in meinem Leben bewirkt hat. Mir geht es gut."
"Ich werde das Seminar auf jeden Fall weiter empfehlen, weil die Ressourcen-Orientierung authentisch wirkt und deshalb für mich und meinen Mann anregende Wirkung hat. Wir können die Simonton-Techniken auf unsere Situation anwenden."
___________________________
___________________________ Weitere Erfahrungsberichte
"Was ich für mich mitnehme: Mut und Zuversicht bezüglich der Gesundheit meiner Frau und für unseren gemeinsamen Weg."