There is no translation available --- Er is geen directe vertaling beschikbaar --- traduzione non disponibile

Als meine Frau und ich (krebserkrankt) zum Simonton-Seminar aufbrachen, hatten wir etliche Sorgen und Ängste im Gepäck.
Wir hatten uns von diesen Ungewissheiten beindrucken lassen. Im Seminar wurde uns allmählich deutlich, dass es deren noch viel mehr gab und wir unseren Sorgen und Ängsten einen Raum im Unbewussten gegeben hatten, wo sie sich frei entfalten und ihr Eigenleben führen konnten.
Obwohl oder gerade weil wir uns dank großartiger Hilfe mit diesen Monstern auseinandersetzten, sie uns vergegenwärtigten, dadurch ernst nahmen und ihnen einen gebührenden Platz in unserem Bewusstsein einräumten, verwandelten sie sich
in neutrale Wesen – die fortan kaum noch Macht über uns ausüben sollten. Jedem von uns beiden gelingt es immer besser, die Souveräne unseres Innenlebens zu sein.
Diese Seminarwoche war wunderbar: inmitten lieblich-schöner Landschaft kehrte Dank Anleitung von Cornelia Kaspar unsere Lebensfreude zurück. Mithilfe von ihr schmiedeten wir neue Pläne und freuen uns über unser Leben. Wir lachten in dieser
Woche viel und lernten, uns über die schönen Gewöhnlichkeiten des Alltags zu freuen. Diese Woche war auch ein bisschen Wellness für unsere Seele.
Für all dies möchten wir Cornelia Kaspar und ihrem Team von ganzem Herzen danken.